Du brauchst Hilfe bei der Planung Deiner Veranstaltung und suchst einen kompetenten Partner, der mit viel Erfahrung und Herzblut Dein Event organisiert? Dann bist Du hier richtig!

Zusammen haben wir bereits 15 Jahre in der Gastronomie gearbeitet. Dabei unzählige Events veranstaltet und organisiert. Von privaten Familienfesten bis zur Standleitung in öffentlichen Großveranstaltungen. Wir bringen die richtige Kombination aus Muskelkraft und Hirnschmalz, damit Deine Feier oder Veranstaltung garantiert ein voller Erfolg wird.

Wir richten uns voll und ganz nach Deinen Wünschen und nach Deinem Budget. Melde dich einfach bei uns.
Image
Der Macher

Von 2008 bis 2017 habe ich als Koch im „Schlichte Hof“ in Bielefeld gearbeitet. Nach meiner dortigen Ausbildung wurden mir schnell neue Tätigkeiten anvertraut. So arbeitete ich u.A. als Catering- und Standleitung auf verschiedenen Veranstaltungen in Bielefeld. Dazu zählen der Weinmarkt, Leineweber und Weihnachtsmarkt sowie viele mehr. Außerdem habe ich in weiteren gastronomischen Betrieben in Teilzeit gearbeitet. Dort konnte ich neue interessante Erfahrungen sammeln.

Dank meines handwerklichen Geschicks übernahm ich auch die Wartung und Pflege der Fahrzeugflotte des „Schlichte Hofs“. So bildete ich mich stetig weiter und erarbeitete mir die Führerscheinklasse CE, um auch für Großveranstaltungen das nötige technische Knowhow zu haben.

Markus Meißner
Image
Der Denker

Nach meinem allgemeinen Abitur im Jahr 2011 begann ich mit meinem Maschinenbau Studium an der FH Bielefeld. Spezialisiert habe ich mich in den Bereichen Thermodynamik und Kunststofftechnik.

Bis Mitte 2019 arbeitete ich in einem Ingenieurbüro als Projektplaner für die nationale Trinkwasserversorgung.

Während meines Studiums habe ich 5 Jahre im „Schlichte Hof“ in Bielefeld gearbeitet und konnte mir so das nötige Wissen aneignen, um Events professionell zu organisieren und durchzuführen.

Ich blicke gerne über den Tellerrand hinaus und interessiere mich nicht nur für Naturwissenschaften, sondern auch für Musik, Kunst und Geschichte.

Dennis Kraemer

Kontaktdaten hier nochmal